German Zero

12.12. WKZ:  „Es gibt keine linke oder rechte Klimawende!“

12.12. WKZ: „Es gibt keine linke oder rechte Klimawende!“

Die Schorndorfer Zeitung berichtet über eine Online Podiums Diskussion der Klimaentscheid-Gruppe Schorndorf mit der Teil-überschrift: „Es gibt keine linke oder rechte Klimawende!“ Dazu habe ich als linker Christ und Parteimensch einen Kommentar verfasst.

28.10. BKZ Klimaentscheid Backnang Ankündigung

28.10. BKZ Klimaentscheid Backnang Ankündigung

In der Backnanger Kreiszeitung ist heute eine Ankündigung zum ersten Treffen für einen Klimaentscheid veröffentlicht.

28.10. WKZ zum Klimaentscheid Schorndorf

28.10. WKZ zum Klimaentscheid Schorndorf

Heute berichtet die Schorndorfer Zeitung über den nächsten Schritt der Klimaentscheid Gruppe in Schorndorf: "Schorndorfer Gruppe "Klimaentscheid" macht Druck:"

23.7. Gemeinderat Konstanz lehnt Antrag von GermanZero und FfF ab

23.7. Gemeinderat Konstanz lehnt Antrag von GermanZero und FfF ab

In seiner Sitzung vom 23.7. hat der Konstanzer Gemeinderat mit 20:21 Stimmen den Antrag zur Klimaneutralität bis 2030 von GermanZero und FfF abgelehnt.

8.5. MdB Pfeiffer wird in Kontraste widersprochen

8.5. MdB Pfeiffer wird in Kontraste widersprochen

Gestern sendete Kontraste in der ARD einen Beitrag "Mythen, Halbwahrheiten und mittendrin Verkehrsminister Scheuer". In diesem Beitrag kam auch MdB Pfeiffer aus Waiblingen zu Wort.

28.04. Aktion Wahlkreis konkret

28.04. Aktion Wahlkreis konkret

Da das Formular auf der Homepage von German Zero noch nicht die jeweiligen Abgeordneten im eigenen Wahlkreis adressieren kann, habe ich hier die Adressen für die beiden Wahlkreise bei uns im Rems-Murr-Kreis zusammen gestellt.

28.04. Aktion Wahlkreis

28.04. Aktion Wahlkreis

German Zero hat eine Aktion Wahlkreis gestartet. Ich halte diese Aktion noch für Verbesserung würdig.