11.1. alte WEBs nicht ereichbar

Administrator (Reinhard_net) on 11/01/2019

Mein WEB von 2010 bis 2013 war nicht mehr sichtbar. Deshalb habe ich ein Update der CMS ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Jetzt ist nicht nur das WEB ab 2010 nicht mehr erreichbar sondern auch das WEB ab 2013. Das Update stieß auf verscheidene Probleme, sodass ich es abbrechen musste. Beim Zurückspielen des Backups habe ich die Ordner verwechselt und zuerst in das Verzeichnis für das WEB 2013 zurück gespielt. Deshalb sind nun beide WEBs offline.

Für das WEB ab 2013 habe ich aus Versehen kein aktuelles Backup gemacht sondern muss auf ein Backupo aus 2015 zurück greifen. Deshalb bin ich selbst gespannt, was noch zu retten ist.

Wegen meiner Augenbeschwerden kann ich zur Zeit nicht so lange vor dem Bildschirm hocken um diese Fehler zu beheben. Es wird noch eine Weile dauern, bis die WEBs wieder einsehbar sind.

Zurück