17.5. Der graue Star nervt immer mehr

Administrator (Reinhard_net) on 17/05/2019

Mich stören, nerven die grauen Schleier im unteren Sichtfeld jetzt immer mehr. Deshalb versuche ich einen Termin bei einem Augenarzt zu bekommen.

Besonders beim Lesen am Bildschirm trüben diese grauen Schleier die Lesbarkeit der Buchstaben und Bilder.

Bei meinem Hausaugenarzt bekomme ich erst Mitte Oktober einen Termin für eine Untersuchung un Beratung. Deshalb habe ich mich an den Terminservice meiner Krankenkasse gewandt. Den Suchbereich habe ich schon großzügig mit 50 km Umkreis angegeben. Der Service verspricht, einen Termin innerhalb von vier Wochen bei einem Augenarzt ausmachen zu können.

Nach zwei Tagen bekam ich eine Mail von diesem Service, ich solle mich noch etwas gedulden. Sie haben bisher noch keinen Termin bei einem Augenarzt ausmachen können,

Zurück