19.10. im Restaurant gegessen, alles OK

Administrator (Reinhard_net) on 19/10/2019

Gestern habe ich in einem Restaurant Rehgeschnetzeltes mit Spätzle gegessen. Anscheinende die richtige Wahl, ich habe bis jetzt keine Beschwerden wegen des essens.

Gestern hatte das Forum im Schlichenhöfle getagt. Ich habe die Gelegenheit genutzt etwas besonderes zu essen. Vorher war ich noch eine Stunde zur Menzlesmühle bei regnerischem Wetter wandern.

Die mit Absicht kleine Portion Rehfleisch war noch um Champions und Pfifferlinge ergänzt und mit einer halben Birne, frisch vom Baum nebenan und leicht erwärmt garniert. Einzig bei der Schale der Birne hatte ich bedenken. Doch bis heute Mittag scheint alles im Bauch gut verdaut worden zu sein.

Während auch der Blutdruck heute Morgen bei meinen Standdartwerten 135:85 lag, zeigt die Waage noch die kleine Portion des Essens von gestern an.

Zurück