19.5. Es scheint etwas besser zu werden

Administrator (Reinhard_net) on 19/05/2020

Seit letzten Samstag nehme ich die verordneten Nahrungsergänzungsmittel ein. Sie scheinen zu helfen.

Seit letzten Samstag nehme ich die verordneten Nahrungsergänzungsmittel ein. Sie scheinen zu helfen.

Zugleich habe ich meine Ernährung mehr zu Flexi Carb umgestellt. Dem Darm tut das auf jeden Fall gut. Mein Sodbrennen ist fast ganz verschwunden.

Montag bin ich ohne Muskelschmerzen aufgewacht. Doch schon auf der Treppe nach unten zum Frühstück war das gute Gefühl wieder verschwunden. Heute ging es dann schon besser. Auch noch nach dem Frühstück waren die Muskelschmerzen nicht mehr so wild. Ich putzte mein Auto - ohne neue Schmerzen. Danach musste ich aber noch mein Mittagessen kochen und in der Küche stehen. Da meldeten die Beinmuskeln wieder mehr Schmerzen.

Nach der Mittagspause kam ein Handwerker, um sich die vorhandene Heizung an zu sehen. Er soll uns ein Angebot für eine energetische Sanierung machen. Das ganze dauerte anderthalb Stunden, die ich stehen musste. Jetzt sind die Beinmuskeln endgültig wieder bei besonders heftigen Schmerzen angekommen.

Die vermehrten Muskelschmerzen traten auf, als ich täglich Regasinum gegen Heuschnupfen spritzte. Regasinum enthält vier homöopathische Wirkstoffe. Eigentlich sollen dadurch keine Nebenwirkungen auftreten können. Aber bisher sind diese Spritzen der einzige Anhaltspunkt, der sich bei mir in letzter Zeit geändert hat.

Regasinum Antallergicum Wirkstoffe

Inhaltsstoffe Menge je 1.1 Milliliter
Apis mellifica (hom./anthr.) 0.54 ml
Acidum formicicum (hom./anthr.) 0.2 ml
Aralia racemosa (hom./anthr.)

0.13 ml

Naja naja (hom./anthr.) 0.13 ml

 

 

Zurück