26.9. Wehmütige Erinnerung an den Herbst auf dem Peleponnes

Administrator (Reinhard_net) on 26/09/2020

Genau 1 Jahr ist es her, dass ich im Urlaub auf dem Peloponnes 2 mal täglich mit dem Rad unterwegs war und anschließend noch im Meer geschwommen bin.

Genau 1 Jahr ist es her, dass ich im Urlaub auf dem Peloponnes 2 mal täglich mit dem Rad unterwegs war und anschließend noch im Meer geschwommen bin.

Am 19. September wurde ich aus dem Krankenhaus in Kalamata entlassen. Eigentlich wollte ich am 20. September an der weltweiten Klimademo von Fridays for Future in Kalamata teilnehmen. Doch das ließ ich dann lieber bleiben.

Statt dessen habe ich auf viel Bewegung geachtet, bin täglich 2 Mal mit dem Rad unterwegs und im Meer schwimmen gewesen (zu den Tagebucheinträgen von damals). Heute denke ich mit Wehmut an diese Zeit zurück.

Zurück