30.12.18 Mehr zu WebsiteBaker Community Edition WBCE

Administrator (Reinhard_net) on 30/12/2018

Ich benutze von Anfang an WebsiteBaker (WB) als CMS für meine private Homepage. WebsiteBaker wurde zu WebsiteBaker Community Edition (WBCE) weiter entwickelt.

Ich möchte noch einmal auf den WebsiteBaker aufmerksam machen. WebsiteBaker (WB) ist Freeware und von deutschsprachigen Fans in Deutsch programmiert (gilt für WBCE).  WB wurde zu WBCE weiter entwickelt. Ich benutze WebsiteBaker von Anfang an für meine Homepage. Mit der neusten Version WebsiteBaker CE starte ich jetzt mit einer frisch renovierten Homepage ins neue Jahr 2019. Viele kleinere Firmen nutzen die WBCE und steuern immer wieder neue Module bei.

https://wbce.org/topics/wbce-oder-websitebaker/

https://websitebaker.at/

https://wbce.org/de/wbce/

Zurück