4.6. Roller zur Werkstatt gebracht

Administrator (Reinhard_net) on 04/06/2019

Heute konnte ich endlich meinen Roller in Schorndorf abholen und nach Althütte in die Werkstatt bringen.

Samstag war niemand da, der sagen konnte ob der Trailer frei war. Montag war mein Auto in der Werkstatt und musste dort bis Dienstag bleiben, weil eine Feder gebrochen war und die Bremsscheiben hinten getauscht werden mussten. Deshalb hatte ich Montag den Trailer für Dienstag Mittag reserviert.

Heute klappte dann alles wie geplant. Auto war bis zum Mittag repariert, den Trailer konnte ich mir ausleihen und Elke kam wie verabredet um 14:30 Uhr zum Roller nach Schorndorf und half mir beim aufladen.

Ich habe zwar alles geschafft. Doch schon beim Aufladen spürte ich meine Bauchmuskeln. Jetzt am Abend spüre ich auch meine Beinmuskeln. Die ganz Aktion war sehr anstrengend für meine geschwächten Muskeln.

Zurück