23.12. Immer noch nicht erholt

Administrator (Reinhard_net) on 23/12/2020

Auch heute bin ich noch ganz erschöpft. Es will sich einfach keine Besserung einstellen.

Auch heute bin ich noch ganz erschöpft. Es will sich einfach keine Besserung einstellen.

Inzwischen denke ich eher ans Wetter als an die zahlreichen NEM, das mir die Tage zu einer kleinen Besserung verholfen hat. Heute ist ein vollständig verregneter Tag ohne Sonne. In der guten Phase hatte ich auf dem Ergometer schon in Stufe 2 fast 30 Minuten radeln können und der Puls blieb um 90 Schläge in der Minute. Vorgestern habe ich das Training nach 15 Minuten in Stufe 1 abgebrochen, weil der Puls 100 überschritten hat. Heute brach ich schon nach 13 Minuten ab. Der Puls lag immer zwischen 95 und 100.

Mein Blutdruck hat sich gebessert. Er liegt jetzt schon mehrere Tage unter den oberen Grenzwerten. Mein beobachteter Ruhepuls ist dagegen etwas angestiegen. Mein Gewicht hat auch die 100 kg Grenze überschritten. Das ist als Nebenwirkung der Medikamente aber vorhergesagt.

Zurück