3.11. Gute und schlechte Nachrichten

Administrator (Reinhard_net) on 03/11/2020

Heute gab es mal eine gute und einige schlechte Nachrichten für mich.

Heute gab es mal eine gute und einige schlechte Nachrichten für mich.

Die gute Nachricht: Ich konnte heute die Praxis von Dr. Kersten erreichen. Wartezeit beträgt zirka 4 Wochen. Die gründliche Untersuchung über 2 Tage kostet allerdings auch rund 5.500,- €.

Die schlechten Nachrichten: Die TK kann keine Termine bei Neurologen vereinbaren. Die Hotline der kassenärztlichen Vereinigung 116117 für den Terminservice hat eine lange Warteschleifen. Nach 10 Minuten habe ich aufgegeben.
Statt Kaffee trinke ich jetzt Schwarztee nach der Mittagspause. Der Tee verursacht eindeutig ein Rumoren im Bauch und vermehrtes Aufstoßen. Schwarztee geht also auch nicht mehr.

Zurück