1.6. noch nicht besser geworden

Administrator (Reinhard_net) on 01/06/2020

Nun sind 14 Tage der verstärkten NEM (Nahrungsergänzungsmittel) Einnahme vorüber. Ich verspüre leider noch keine Besserung.

Nun sind 14 Tage der verstärkten NEM (Nahrungsergänzungsmittel) Einnahme vorüber. Ich verspüre leider noch keine Besserung.

Am meisten nervt mich der Tinitus und die schmerzhafte Empfindlichkeit gegen Geschirrklappern (Hyperakusis). Unverändert sind die zwei Tage andauernden heftigen Muskelschmerzen nach Überlastung. Dies ist in den 14 Tagen zwei Mal vorgekommen, immer wenn ich bei einem Besuch von Handwerkern bei uns im Haus deutlich länger auf den Beinen stand als sonst üblich.

Jetzt suche ich nach neuen Möglichkeiten, diese Beeinträchtigungen wieder los zu werden. Noch einmal zum Doc fahren? Den Hausarzt zu mehr Aktivität bewegen? Einen neuen informierten Facharzt suchen?

Zurück