Presseschau

12.12. TAZ am Wochenende: Mehrere Artikel zur Klimakrise

12.12. TAZ am Wochenende: Mehrere Artikel zur Klimakrise

Die Wochenend-TAZ hat einige interessante Artikel zur Klimakrise veröffentlicht.

4.12. Wasserstoff Beauftragter der Bundesregierung

4.12. Wasserstoff Beauftragter der Bundesregierung

Heute bin ich in der Leute Sendung von SWR1 mit dem neuen Gesamtmetall Präsidenten Stefan Wolf wieder einmal über den Wasserstoff Beauftragten der Bundesregierung gestolpert.

28.11. TELEPOLIS "Lässt sich die Umweltbewegung zu leicht ruhig stellen?

28.11. TELEPOLIS "Lässt sich die Umweltbewegung zu leicht ruhig stellen?

Heute ist in TELEPOLIS ein zumindest für mich recht interessater Artikel veröffentlicht worden. Es geht darum, unter welchen Umständen Umweltgruppen einen Erfolg erringen können und unter welchen nicht.

24.11. TAZ und TELEPOLIS zum Parteitag der Grünen

24.11. TAZ und TELEPOLIS zum Parteitag der Grünen

In der TAZ erschien ein Artikel "Klimaphysiker über Erderhitzung", zu dem es kurz darauf bei TELEPOLIS einen Kommentar ganz in meinem Sinne zu lesen gab.

5.11. Rems-Murr-Kreis wird zur Biomusterregion

5.11. Rems-Murr-Kreis wird zur Biomusterregion

Es gibt auch mal gute Nachrichten. Wie die WKZ und die BKZ berichten will der Rems-Murr-Kreis zusammen mit dem Ostalbkreis zur Biomusterregion werden.

31.10. TAZ: Gleich zwei Artikel zu Wasserstoff in der Wochenendausgabe

31.10. TAZ: Gleich zwei Artikel zu Wasserstoff in der Wochenendausgabe

In der Wochenendausgabe der TAZ sind gleich zwei Artikel zu Wasserstoff veröffentlicht.