16.11. Bamberg 2. Tag
Heute Vormittag fand der erste Teil meiner gründlichen Untersuchung bei Dr. Kersten statt. Am Nachmittag bin ich dann noch eine Rund spazieren gegangen.
Gestern Abend für meine Verhältnisse schon früh gegen 22 Uhr zu Bett gegangen. Mit dem Wecker am nächsten Morgen um 6:45 Uhr aufgestanden. Die Sanitärzelle ist tatsächlich wie eine Zelle eng geschnitten. Der Platz auf der Toilette ist eng, der Platz vor dem Waschbecken ist eng und der Platz in der Dusche ebenfalls. Ob die Sanitärzellen für die Doppelzimmer auch geräumiger sind?
Mein Frühstück habe ich dann als Lunchpaket unten am Empfang abgeholt. EIn Vollkornbrötchen mit Käse und einen Naturjoghurt hatte ich mir bestellt. Beides hat mir dann auch in der Frühstückspause gut geschmeckt. Morgen muss ich nicht mehr nüchtern zur Praxis kommen. Ich nehme mir trotzdem ein Lunchpaket für die Rückfahrt mit. Um 12:45 Uhr bin ich erst von der Untersuchung ins Hotel zurück gekehrt.
Zu Mittag gab es eine Hühnerbrühe und eine Banane. Danach eine Stunde Mittagsruhe. Später bin ich dann einen Weg Richtung Altenburg gegangen, damit der Datensammler auch unterschiedliche Daten angeboten bekommt. Auf dem Weg gab es kurze steile Strecken. Mal sehen, was die Auswertung dazu sagt.
Zum Abendessen bereite ich mir wieder Kartoffeln mit Hering, damit das Glas leer wird.