20.12. noch nicht wieder erholt

Administrator (Reinhard_net) on 20/12/2020

Schade, die Besserung von Sonntag und Montag ist noch nicht zurück. In den guten Tagen habe ich mir zuviel zugemutet und jetzt benötigt mein Körper wieder ewig, um sich zu erholen.

Schade, die Besserung von Sonntag und Montag ist noch nicht zurück. In den guten Tagen habe ich mir zuviel zugemutet und jetzt benötigt mein Körper wieder ewig, um sich zu erholen.

Letzten Sonntag spürte ich schon ein e deutliche Besserung. Der Spaziergang von einer Stunde war dann doch schon zuviel. Montag wollte ich wenigstens etwas Bewegung an der frischen Luft haben und bin noch einmal etwa 20 Minuten unterwegs gewesen. Das war keine gute Idee. An Dienstag kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber Mittwoch wurde es dann richtig stressig für mich.

Am Vormittag wollte ich einen zweiten Zoom-Platz bei uns einrichten, damit wir für die Kirchengemeinde ein Videogespräch mit unserem neuen Architekten für die Kirchengemeinde führen könnten. Wie immer bei Software waren einige Hindernisse zu überwinden, bevor ein Platz für einen "Gast" eingerichtet war. Am Nachmittag wollte ich  unsere Weihnachtsbriefe ausdrucken. Das Muster kam auch noch einwandfrei aus dem Drucker. Dann setzte sich aber eine mikro Fremdkörper in den Kanal für Gelb fest. Schritt für Schritt steigerte ich meine Bemühungen, den Farbkanal wieder frei zu bekommen -- vergeblich. Zwischendurch rief auch noch meine Schwester an, ob ich ihren PC per Fernwartung reparieren könnte. Eine Programmdatei von Skype sei zerstört. Ich konnte. Bei der Gelegenheit habe ich die Festplatte auch noch von zahlreichen überflüssigen Programmen befreit. So habe ich den ganzen Tag mit "Pflichtaufgaben" verbracht, ohne Zeit für mich zu finden. Das war auch nicht gut.

Jetzt muss ich geduldig darauf hoffen, dass die gesundheitliche Besserung von letzten Sonntag bald wieder kehrt.

Zurück