29.4. Nitrostress?
Heute bin ich nach 9 Stunden Schlaf aufgewacht. Ich schlafe gut und tief. Mich erinnert diese lange Schlafphase an die ersten Monate nach meinem Rollerunfall. Damals habe ich bis zu 14 Stunden am Tag geschlafen. Und war froh darum, weil ich in der Zeit keine Muskelschmerzen verspürte. Leider sind auch die Muskelschmerzen zurück. Nach dem Spaziergang gestern war ich schon während des Gehens KO und spürte ich meine Beinmuskeln später noch schmerzhafter als sonst. Ist es der Wetterumschwung?
Heute Morgen hatte ich dann noch Wortfindungsstörungen. Seit ein paar Tage schmerzt wieder jedes metallische Geklapper in meinen Ohren. Alles Anzeichen, wie ich sie als Folge von Nitostress bei mir schon kenne.
Der Blutdruck bleibt trotz Halbierung der Dosis der Tabletten stabil bei 130:85 bei einem Puls von 60. Gestern hatte ich vergessen vor dem Frühstück meinen Blutdruck zu messen. Deshalb habe ich ihn erst nach Einnahme der Tablette und dem Frühstück gemessen. Da waren die Werte dann 130:70 bei einem Puls von 80.