19.9. Zwei Tage im Krankenhaus in Kalamata

Administrator (Reinhard_net) on 19/09/2019

Eine schwere Enttäuschung für mich, die Darmkolik ist wieder gekommen und ich musste mich ins Krankenhaus begeben.

Ich kann es mir aber auch erklären, warum? Wegen der Hitze habe ich mich viel am WW aufgehalten, Buch gelesen und geruht. Dreimal am Tag war ich im Wasser schwimmen, aber Rad gefahren bin ich wegen der Hitze nicht. Als die Kolik begann, hatte ich auch über Tag nicht regelmäßig getrunken. Apfelschnitze hatte ich gegessen, ohne sie vollständig zu schälen, wie es mir ein Arzt in Winnenden empfohlen hatte. Auch bei den leckeren Weintrauben die Tage zuvor bin ich mir nicht sicher, ob deren Haut gut verdaulich ist.

Bei der Entlassung in Kalamata heute hat mir der Arzt erklärt, ich solle die nächsten zwei Tage kein langfaseriges Gemüse oder Obst essen. Da fällt mir noch ein, ich hatte heute noch keinen Stuhlgang. In Winnenden war das das Kriterium für die Entlassung. Nehme ich jetzt noch ein Abführmittel oder nicht?

Ein Plus hat die Klinik in Kalamata beim Essen, der Zweiback zum Tee beim Frühstück und bei den Suppentellern war sehr schmackhaft. Ich habe noch genug Vollkornzwiebach dabei, dass ich das ein paar Tage auch hier durchführen kann, Tee, Suppen und Joghurt mit Zwieback. Ein gekochtes Ei zum Frühstück wäre auch nicht schlecht.

Zurück