20.5. zu früh gefreut

Administrator (Reinhard_net) on 20/05/2020

Nachdem ich gestern sehr lange auf den Beinen stand, habe ich heute die gleichen Muskelschmerzen wie zuvor.

Nachdem ich gestern sehr lange auf den Beinen stand, habe ich heute die gleichen Muskelschmerzen wie zuvor.

In der Nacht konnte ich wieder ausreichend schlafen. Doch meine Muskeln hatten sich heute Morgen noch nicht erholt. Sie schmerzen immer noch heftig. Auch mein Gewicht hat wider erwarten zu genommen und der Blutdruck zeigt wieder leicht höhere Werte. Man sollte sich einfach nicht zu früh freuen.

Ich habe mir noch einmal die Einnahme Empfehlungen für die Nahrungsergänzungsmittel genau angesehen. Und siehe da, beim Q10 muss ich erst einmal statt 1 mal am Tag 3 mal am Tag eine Kapsel einnehmen. Mal sehen, ob ich danach eine dauerhafte Besserung erreiche.

Zurück