11.12. Neue Baustelle

Administrator (Reinhard_net) on 11/12/2020

Heute früh bin ich mit heftigen Schmerzen am linken Hüftgelenk wach geworden. Ich konnte mich vor Schmerzen kaum bewegen. Aus dem Bett habe ich mich raus gezogen und raus gerollt.

Heute früh bin ich mit heftigen Schmerzen am linken Hüftgelenk wach geworden. Ich konnte mich vor Schmerzen kaum bewegen. Aus dem Bett habe ich mich raus gezogen und raus gerollt.

Nach der Dusche habe ich den Bereich mit ein Schmerzsalbe eingerieben. Langsam ließen die Schmerzen nach. Beim Frühstück war der Schmerz kaum noch zu spüren, nur beim Treppensteigen wieder. Elke hat mich getestet und behandelt. Es scheint eine blöde Zerrung zu sein, die ich mir in der nach ausgerechtnet beim schon angeriffenen Hüftgelenk (Atrose) zugezogen habe.

In meinem Bauch rumort es zwar immer noch, doch der Stuhlgang ist wieder fest. Ich schaue mir erst jedes NEM genau an bevor ich es je nach meiner Einschätzung in einer mir gut erscheinenden Menge einnehme oder auch nicht.

ZurĂźck