16.11. Erkältung ist heftig, UV Bestrahlung hilft gegen Muskelschmerz

Administrator (Reinhard_net) on 16/11/2019

Die Erkältung löste bei mir heftige Muskelschmerzen auch im Rücken aus. Dagegen scheint die UV Bestrahlung die vom Nitrostress verursachten Muskelschmerzen in den Waden zu lindern.

Die Erkältung hat sich weniger auf die Atmungsorgane sonder sehr stark auf meine Rückenmuskeln nierder geschlagen. Zuerst dachte ich an Nierenschmerzen. Doch als sich die Schmerzen über die ganze Rückenmuskelatur ausbreiteten, war das klar. Mit der Wärme von Hirsekissen konnte ich diese Schmerzen beseitigen. Doch kamen sie nach einiger Zeit wieder. Diese Phase ist jetzt nach drei Tagen vorbei. Außerdem hatte ich noch mehrfach Durchfall und starken Harndrang. Das scheint mir auch eine Auswirkung der Erkältung zu sein.

Zum Thema Nitrostress habe ich eine neue in meinen Augen gut beschreibende Seite gefunden:
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/nitrostress-ursachen-ernaehrung.html

Zurück