30.12. Wieder mal das Krankenhaus aufsuchen müssen

Administrator (Reinhard_net) on 30/12/2020

Zum Jahresende habe ich noch einmal den Komfort unseres Krankenhauses genießen dürfen. Bauchschmerzen und Sodbrennen waren in der Nacht zum 29.12. so heftig geworden, dass ein Krankenhausbesuch nicht mehr zu vermeiden war.

Zum Jahresende habe ich noch einmal den Komfort unseres Krankenhauses genießen dürfen. Bauchschmerzen und Sodbrennen waren in der Nacht zum 29.12. so heftig geworden, dass ein Krankenhausbesuch nicht mehr zu vermeiden war.

Da ich schon in der Nacht Movicol als Abführmittel genommen hatte reichte diesmal wieder der Tropf mit Schmerzmitteln, um mir Erleichterung zu verschaffen. Ich musste noch 36 Stunden im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben. Der Stuhlgang setzte wie gewohnt wieder ein und ich konnte heute Nachmittag nach Hause entlassen werden.

Heute Morgen waren beim üblichen Morgencheck im Krankenhaus Puls, Blutdruck und Sauerstoffsättigung sehr gut. Auch sonst sind die Laborwerte und zwei Ultraschalluntersuchungen ohne kritischen Befund geblieben. Um das Sodbrennen los zu werden, werde ich jetzt mal zwei Monate lang einen Säureblocker einnehmen. Einzig Dr. Kersten hat eine andere Idee dazu. Denn der Säureblocker behindert natürlich die Auflösung der Kapseln all seiner NEM. Ich hoffe mit der nun regelmäßigen Einnahme von Magnesium Verla Granulat zumindest einen neuen Stau im Darm verhindern zu können.

Zurück