5.8. Verschlechterung macht mir schwer zu schaffen

Administrator (Reinhard_net) on 05/08/2020

In den letzten Tagen traten immer stärkere Schmerzen rund um die Lendenwirbelsäule auf. Jetzt wüsste ich gerne, ob und womit ich etwas dagegen tun kann.

In den letzten Tagen traten immer stärkere Schmerzen rund um die Lendenwirbelsäule auf. Jetzt wüsste ich gerne, ob und womit ich etwas dagegen tun kann.

Elke behandelt die schmerzenden Muskeln seit 2 Tagen. Aber es wird statt besser nur noch schlimmer. Allerdings war ich gestern auch vermehrt auf den Beinen. Mein Schwiegervater wünschte sich ein Klimagerät für sein Schlafzimmer. Ich bin der einzige in seinem Umfeld, der diesen Wunsch auch realisieren kann. Deshalb war ich gestern in Sindelfingen mit ihm in einem Elektronik Shop ein Gerät kaufen und habe es ihm im Schlafzimmer aufgestellt. Dazu war ich deutlich mehr als 30 Minuten auf den Beinen und habe auch mal das Gerät tragen müssen.

Schon gestern Abend verstärkten sich die Rückenschmerzen. Auch die schmerzenden Beinmuskeln nerven mich beim Treppengehen inzwischen gewaltig. Heute Morgen bin ich dann mit heftigen Schmerzen rund um die rechte Hüfte aufgewacht. Die Beinmuskeln schmerzen auch heftig, im Liegen geht es aber noch gerade so.


Hier meine Anfrage an die behandelnde Ärztin zur Info:

Guten Morgen!
Wie vorhergesagt haben sich meine Schmerzen in den Tagen seit der Atlasbehandlung verschlechtert. Es gab einmal einen Tag, an dem ich wieder aufs Fahrrad steigen wollte. Danach ging es steil bergab.
Heute plagen mich Schmerzen rund um die rechte Hüfte besonders heftig, stören beim Schlafen, stören bei jeder Bewegung. Stören ist dabei noch stark untertrieben, jede Bewegung schmerzt im Bereich der rechten Hüfte heftig.
Kann ich was dagegen tun?
Wann könnten/sollten die Schmerzen von alleine verschwinden?
Zur Zeit schmerzen Muskeln von den Füßen bis in die Höhe des Bauchnabels. Die Schmerzen rund um die Beckenknochen traten zuerst gleichmäßig verteilt auf. Inzwischen ist der Bereich rund um den rechten Beckenknochen besonders betroffen. Es schmerzt wie bei einem "Hexenschuss".
Mit freundlichen Grüßen

Zurück