6.5. Termin beim DOC in Stuttgart gestern
Am Dienstag hatte ich überraschend schon einen Termin bei meinem Nitrostress DOC in Stuttgart bekommen. Er hat sich schon vor längerer Zeit ein Messgerät für Stickstoffmonoxid in der Atemluft angeschafft. Im vorletzten Jahr wurde damit bei mir schon einmal gemessen. Damals zeigte das Gerät einen Wert von 22 an. Der Normalwert liegt bei 10. Diesmal zeigte das Gerät einen Wert von 35 an. Damit hat sich meine Vermutung bestätigt, dass die vermehrten Muskel- und andere Beschwerden von einer zusätzlich erhöhten Konzentration von Stickstoffmonoxid verursacht werden.
Daraufhin wurden mir gleich mehrere Ampullen Blut abgenommen und ins Labor gesandt. Anschließend gab es noch eine manuelle Untersuchung wegen der Schwindelanfälle, die aber kein Ergebnis erbrachte, sowie eine osteopathische Grundbehandlung und eine Spritze mit G... und Magnesium. Bei anderen Patienten hat diese Spritze sofort eine Besserung der Beschwerden gebracht. Leider bei mir nicht. Heute Morgen sind sogar zahlreiche Beschwerden verstärkt zu spüren.
Liste der Beschwerden:
- schmerzende Beinmuskeln, die nach kleinen Anstrengungen stärker werden bis hin, dass ich vor Schmerzen nicht einschlafen kann,
- unregelmäßigen, meist flüssigen Stuhlgang,
- schmerzthafte Empfindlichkeit der Ohren gegen metallische Geräusche,
- Wortfindungsstörungen, schlechte Gedächtnisleistung,
- Kopfschmerzen, meist einseitig,
- Zahnschmerzen, wenn gleich mehrere Zähne nebeneinander betroffen sind. Schmerzt ein einzelner Zahn, ist das ein echter Zahnschmerz, keine Folge von Nitrostress.
- Hohe Sensibilität gegen einige Lebensmittel.
Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die Reihenfolge der Aufzählung entspricht in etwa der Schwere der Störung meines Wohlbefindens.