1.11. Allgemeine Mail Adresse wird still gelegt

Administrator (Reinhard_net) on 01/11/2020

Inzwischen landen doppelt soviel SPAM wie nützliche Mails in meinem allgemeinen Postfach. Und das trotz SPAM Filter. Deshalb habe ich jetzt eine neue allemeine Mailadresse eingerichtet.

Inzwischen landen doppelt soviel SPAM wie nützliche Mails in meinem allgemeinen Postfach. Und das trotz SPAM Filter. Deshalb habe ich jetzt eine neue allemeine Mailadresse eingerichtet.

Nun bin ich gespannt, wo ich überall noch meine alte Mail Adresse hinterlegt habe und wie ich das korrigieren kann. Beim BUND hatte ich mir vor mehr als 10 Jahren eine bund.net Adresse eingerichtet, die sich auf meine allgemeine Mail Adresse bezog. Nun kann ich mich nicht mehr im BUND Service einloggen, um diese Bezugsadresse zu ändern. Ich warte auf die Hilfe des Administrators.

Zurück