28.11. Schmerzen und Erschöpfung gehen zurück

Administrator (Reinhard_net) on 28/11/2020

Die durch das lange Gehen und Stehen bei den Probenahmen entstandene Erschöpfung und die Muskel- und Kopfschmerzen gehen zurück. Allerdings habe ich ein Schmerzmittel genommen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Die durch das lange Gehen und Stehen bei den Probenahmen entstandene Erschöpfung und die Muskel- und Kopfschmerzen gehen zurück. Allerdings habe ich ein Schmerzmittel genommen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Jetzt kann ich allerdings nicht sagen, ob es das Schmerzmittel war oder ob sich mein Körper auch ohne Schmerzmittel erholt hätte. Eingenommen habe ich Novaminsulfon 500 mg, am Donnerstag Nachmittag 1 Tablette und am Freitag Morgen und Abend je eine halbe Tablette.

Zurück