30.11. Erste Erfahrungen mit der NEM Einnahme

Administrator (Reinhard_net) on 30/11/2020

Nach den ersten Erfahrungen mit der EInnahme der NEM habe ich die Tabelle noch einmal angepasst.

Nach den ersten Erfahrungen mit der EInnahme der NEM habe ich die Tabelle noch einmal angepasst.

Die wichtigste Änderung ist die farbliche Markierung der Zeilen und Spalten, um nicht aus der Reihe zu rutschen. Dazu kamen noch einige wenige Korrekturen von falschen Einträgen und die Markierung von T=Tropfen und L=Löffel.

Die Einnahme von 15 Positionen in der Früh dauerte etwa 30 Minuten und vier Gläser Wasser zum Nachspülen. 30 Minuten hin und her laufen und stehen spüre ich dann schon wieder in meinen Muskeln. Hoffentlich lohnt sich die ganze Mühe und Ende Dezember kann ich ohne zusätzliche Schmerzen die Einnahme der NEM schaffen.
Zu den Bildern meiner NEM Sammlung :-)

Zurück