Sonntag, 29.9. Sonne, Radausflüge, sonnen und schwimmen
Die Radtour am Abend war von der Temperatur her sehr angenehm. Doch jetzt ist es immer noch so unangenehm warm im WW (27°), dass ich draußen sitze. Am Vormittag nach Kaplani hoch gefahren, laut Internet 229 m über Normal. Mir kam es höher vor. Dabei viel geschwitzt aber auch manche schöne Aussicht genossen. Den Schweiß dann im Meer abgebadet. Zuerst war der Meeresspiegel noch ruhig, aber dann kamen kleine Wellen auf. Nach diesem Bad gingen die Bauchschmerzen fast ganz zurück.
Zu Mittag eine Nudelsuppe aus der Tüte gegessen. Später im Meer konnte ich mich von den Wellen schaukeln lassen. Beim Sonnen auf dem Liegestuhl bin ich dann doch eingeschlafen. Zum Abendessen habe ich wieder etwas mehr gewagt, geschälte Tomaten aus der Dose mit einer Kartoffel und Tortellini als Suppe gegessen. Nur ein paar Gewürzgurken zur Abrundung noch dazu genommen. Die Restportion ließ ich diesmal im Topf. Inzwischen habe ich sie in den Kühlschrank gestellt. Anschließend wieder eine Runde Rad gefahren. Das Essen bereitet mir bis jetzt keine neuen Probleme.
Mir gegenüber ist wieder ein neues Wohnmobil angekommen, Österreicher. Das Wohnmobil musste unbedingt so stehen, das mit der Satellitenantenne die Nachrichten aus Österreich empfangen werden konnten, quer zur normalen Richtung.
Morgen ist Packtag.